Album - Planänderung!

Hey,

 

ich melde mich mal wieder zu Wort. Phil und ich sind mit den Aufnahmen der Gitarre und Bass fertig. Auf dem Bild seht ihr Phil und mich nach den Aufnahmen des letzten Songs. Wie ihr seht habe ich meinen Job ein bisschen zu ernst genommen...keine Rasur seit einiger Zeit.

 

Nachdem wir mit den Aufnahmen fertig waren habe ich für alle Songs einen Demogesang aufgenommen und wir haben uns Song für Song angehört. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sound des Albums bis jetzt, aber etwas fehlte - die Drums. Nun zu den Neuigkeiten: Für ein Album brauche ich natürlich ein professionelles Cover und so bin ich zu meinem Fotograf des Vertrauens marschiert und habe ihm erzählt was ich mir vorstelle. Nachdem er den Titelsong 'Hope' gehört hatte um sich vom Sound des Albums ein Bild zu machen, bot er an die Drums für die Songs einzuspielen - unter einer Bedingung: Wir nehmen alles Live zusammen in einem Raum auf. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Wir werden nun nochmal alle Songs in die Hand nehmen, das Beste aus ihnen rausholen und Anfang 2017 mit den Aufnahmen beginnen. Ich kann es kaum erwarten!

 

Passt auf euch auf!

 
-Tommy
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0