Eine Bühne auf dem Wasser

 

Hey Leute,

 

das was in der Therme passiert ist möchte ich nicht mehr missen. Sie haben doch tatsächlich eine Bühne auf dem Wasser aufgestellt und an nichts gespart. Volle Lichttechnik und einen super Sound, was wirklich eine Herausforderung ist an einem Ort, wie eine Therme.

 

Der Grund für all das: Die Meersburg Therme wird 15 und feiert das mit der Meersburger Musiknacht.

 

Zum VIP-Empfang durfte ich schon ein paar Töne von mir geben und merkte sofort, dass das eine heiße Angelegenheit wird. Dann lief auf einem Screen ein Video und ich konnte mich nochmal abkühlen bevor es mit der Band dann auf die Bühne ging und es war fantastisch (heiß). 

 

Vielen Dank an die Seewoche (Reiner Jäckle) und an die Meersburg Therme, die mir und meiner Band solch eine tolle Erfahrung ermöglicht haben. Sowas hat man nicht alle Tage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0